Managementerfahrung & Segel-KnowHow

"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Mitarbeiter gezielt zu fördern! Ausgehend von den Talenten des Einzelnen kann jeder durch weiterführende Qualfikation, treffende Selbsteinschätzung und höhere Sensibilität anderen gegenüber zu mehr Professionalität und Teamgeist gelangen."

 
Manager und Teamleader
seit mehr als 30 Jahren

 "In meiner Karriere als Manager und
als Segler war meine Crew stets
der Grundstein jedes Erfolges! 
Die Menschen machen den Unterschied!"

Ich helfe Ihnen,
Ihr
Top Team zu formen !"

Ihr Rolf Glunz

 
Segler und Skipper
seit mehr als 45 Jahren

Zur Person:

Rolf Glunz, geboren 1959, studierte Diplom-Informatik an der FAU Erlangen-Nürnberg, sammelte in mehr als 15 Jahren Führungs- und Manage­menterfahrung in verant­wort­lichen Positionen, u.a. als Direktor Consulting oder Geschäftsführer im Bereich Professional Services internationaler Unternehmen wie Oracle Deutschland GmbH oder IHS Technologies GmbH, seit 1980 als Ausbilder und Coach für Weiterbildun­gen, Zusatzqualifika­tionen und Mitarbeiter­schulungen tätig und als Geschäftsstellen- und Vertriebsleiter bei der imbus AG.

Im Alter von 8 Jahren Überquerung der Flensburger Förde in einer Jolle, inzwischen ca. 20.000 Seemeilen im Kielwasser von Mittelmeer, Nord- und Ostsee und der Karibik. Als erfolgreicher Praxisausbilder für DSV Segelscheine hat er vielen Teilnehmern Zugang zum Seesegeln verschafft.

Sprechen Sie mit mir: Alle Telefonnummern hier!